Jugendhallenturnier des SVV

Das alljährliche Jugendfußballturnier des SV Vogtareuth am Sonntag, 04. März 2018 war auch heuer wieder ein großer Erfolg.

Gastgeber in der sehr gut besuchten Turnhalle in Eiselfing war der SVV mit seinen D-, F-, E- und C-Jugendmannschaften. Die D-Junioren, vertreten mit 2 Mannschaften,  belegten den 1. und 5. Platz, die Kleinsten (F-Jugend) den 4. Platz, die E-Jugend ebenfalls den 4. Platz und die C-Jugend, vertreten mit 2 Mannschaften, erreichten den 3. und 4. Platz. Bei den F- und E-Jugendmannschaften erhielt jeder Spieler einen sehr schönen Pokal als Erinnerung, die D- und C-Jugendmannschaften jeweils einen Fußball.

Der SV Vogtareuth bedankt sich bei allen Vereinen für die Teilnahme und sehr faire Spielweise. Besonderer Dank gilt den vielen Eltern für ihre lautstarke Unterstützung. Herzlichen Dank allen, die uns Trainer tatkräftig dabei unterstützt haben, dieses großartige Fußballturnier des SV Vogtareuth durchführen zu können.

Hier ein paar Eindrücke vom Turnier: