SVV Jugend Hallenturnier Frühjahr 2017

Am Sonntag, den 19.02.2017 war es wieder soweit:

Der SV Vogtareuth konnte einmal mehr ein Hallenturnier für seine E2-, E1-, und D- Fußballjugendmannschaften durchführen. Auch dieses mal war es uns wieder gelungen, die tolle Eiselfinger Turnhalle, welche Platz für zahlreiche Sportler Zuschauern ermöglicht, als Austragungsort zur Verfügung gestellt zu bekommen.

 

Um 09:15 Uhr ging es mit unserer E1- Spielern (Jahrgang 2006) los. Außer der Vogtareuther Mannschaft waren bei dieser Altersklasse noch fünf weitere Teams aus Halfing, Steinhöring, Westerndorf, Babensham und Eiselfing vertreten. Gespielt wurde für jeweils 10 Minuten im Modus jeder gegen jeden. Beim Eröffnungsturnier zeigten sich die Vogtareuther als fairer Gastgeber und erreichten den 3. Platz. Bei der anschließenden Siegerehrung bekam dann jeder Spieler einen kleinen Fußballpokal überreicht.
Gleich im Anschluss spielten die Mannschaften der E2- Jugend (Jahrgang 2007-2009) um den Titel. Hier waren neben uns Vogtareuthern noch die Mannschaften aus Wasserburg, Eiselfing und Edling mit von der Partie. Auch hier wurden die Spieler mit jeweils einem Pokal für ihr tolles Fußballspiel belohnt.

   Turnier2                                           Turnier3

Im letzten Turnier des Tages, dem der D- Jugend (Jahrgang 2004-2005), waren wir gleich mit zwei Teams an den Start gegangen. Zudem waren noch vier weitere Mannschaften aus Amerang, Soyen, Prutting und Eiselfing mit dabei. Hier konnten von den Vogtareuther Teams erfolgreich die Plätze eins und drei belegt werden. Mit der letzten Siegerehrung um 18:00 Uhr ging dieser lange Tag dann für die insgesamt ca. 160 Jugendfußballer zu Ende.

Die Jugendabteilung des SV Vogtareuth möchte sich hiermit noch einmal ganz herzlich bei all seinen Helfern, Kuchenspendern, Sponsoren, Schiedsrichtern, Fans und der Gemeinde Eiselfing bedanken. Nur durch Eure Hilfe ist es möglich, ein solch erfolgreiches Turnier für die Kinder auf die Beine zu stellen.

********************************************************************************************************************************************************************************

PS: Wir vom SV Vogtareuth sind immer auf der Suche nach Nachwuchs und natürlich auch nach Trainern. Vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch Interesse sich sportlich zu betätigen. Dazu sind freilich auch die Mütter, Väter, Omas, Opas, Onkel, Tanten und alle sonst dafür begeisterten als Trainer willkommen (bzw. nötig). Bei Interesse bitte anrufen unter 08038 / 699 536 oder gerne auch bei einem unserer Jugendleiter (siehe Ansprechpartner).

*********************************************************************************************************************************************************************************