Trainingslager 2017

Auch in diesem Jahr war für die Mannen der ersten und zweiten Herrenmannschaft des SVV wieder ein Trainingslager in Riva angesagt. Mit 23 Mann ging es in den sonnigen Süden, wo wir bei Top Bedingungen die Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde beginnen konnten. Unser neuer Trainer Sven Thriene und Tom Kösters von der Zweiten hatten sich für dieses Trainingslager ein straffes, aber gutes Programm ausgedacht, damit wir alle Topfit in die Saison gehen und die erste Mannschaft die Mission Klassenerhalt schafft. Nach den Trainingseinheiten konnte es sich die Mannschaft im hoteleigenen Wellnessberich gut gehen und die Seele baumeln lassen. Zum Abschluss des Trainingslagers gab es natürlich noch einen Teamabend für den SV „Pfau“...Ausgang dazu, offen ;) Dass dieses Trainingslager auch wieder ein voller Erfolg war, zeigte sich bereits am Wochenende mit dem ersten Dreier in der Rückrunde mit einem 1:0 Auswärtssieg beim TSV Babensham und einem 3:0 Sieg der Zweiten im Vorbereitungsspiel beim TSV Soyen.

Bilder dazu findet ihr in Kürze hier auf unserer Homepage!

 

Mannschaftsfoto Traingslager